The World is our Portfolio

NOW, FLOW & ENERGY in der Welt

Billie Eilish über das NOW der Klarheit

 

Billie Eilish singt in ihrem neuen Song von dem NOW, in dem erkennt, dass eine Beziehung nicht passend ist. Der Moment, in dem man hinter die Fassade schaut und in aller Klarheit erkennt, dass man eine falsche Vorstellung vom Menschen hatte. 

Dieser Moment, der einen selbst und auch den anderen von der Illusion befreit, die man gemeinsam gehalten hat.  Wie oft kommt man zusammen und hat eine bestimmte (Wunsch)Vorstellung, wie oft macht er eine dem anderen etwas vor, um zu gefallen… jeder kennt es aus seinem Umfeld. Billie singt davon, dass der Andere sie und ihr Now nicht beachtet oder wertgeschätzt hat, dass er vorgegeben hat etwas zu sein, interessant schien. Doch sie erkennt, das vermeintlich “Interessante” ist eigentlich nur eine “Unklarheit”. Es ist nicht kreativ oder besonders, es zeugt davon, dass derjenige sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und ein “hoffnungsloser Fall” ist. 

 

Something’s in the-
Something’s in the air right now
Like I’m losing track of time
Like I don’t really care right now, but maybe that’s fine
Thought you had your shit together, but damn, I was wrong
You ain’t nothin’ but a lost cause
And this ain’t nothin’ like it once was
(What did I tell you?)
(Don’t get complacent)
(It’s time to face it now, na-na, na-na, na-na)
Etwas liegt gerade in der Luft
Als würd ich das Gefühl für die Zeit verlieren
Als wär es mir im Moment egal
Aber vielleicht ist das auch gut so

Dachte, du würdest deinen Scheiß auf die Reihe bekommen, aber verdammt, ich lag falsch
Du bist nichts als ein hoffnungsloser Fall
Und das hier ist nicht mehr annähernd, wie es einmal war
(Was hab’ ich dir gesagt?)
(Jetzt werd nicht selbstgefällig)
(Es ist jetzt Zeit, sich dem ganzen zu stellen, na-na, na-na, na-na)

-Review

Nur die richtige Verbindung mit dem NOW schenkt einem die absolute Klarheit, die einen erkennen lässt, dass es gut ist die Energie dahinter erkannt zu haben. Statt Schmerz und Trauer verbindet man sich nach dieser Erkenntnis wieder mit seinem Energie-Flow, fühlt sich frei, leicht und lebendig. Dann ist es für beide gut.

Was sind Eure Erlebnisse, habt ihr Euch auch schonmal täuschen lassen? Und wie war der Moment, als ihr erkannt habt? 

UNSERE EMPFEHLUNG:

Passt der Partner zu einem? Erkennt man seine eigene Energie und die des Partners in der Beziehung? Unser Couple Flow richtet sich an Paare, die ihren gemeinsamen Flow erkennen, klären und und festigen wollen. Manchmal kann das auch dazu führen, zu erkennen, dass es nicht passt – im Flow findet man Klarheit und Frieden mit der Erkenntnis. Vermutet man vielleicht sogar, dass es nicht passt, hat aber Angst die Konsequenz zu leben, den anderen zu verletzen oder in einen Kleinkrieg zu geraten, unterstützt der No Fear Flow, für die nötige Klarheit der Clarity Flow. Für alle, die bereits neue Ufer im Blick haben, gibt der New Horizon Flow die nötige Kraft und Sicherheit. 

Die Lyrics entstammen dem Song “Lost Cause” von Billie Eilish.

WAYS OF FLOW 1 - NOW@FOOD: Was bedeutet bewusste Ernährung?
Bekomme Energy for Life durch's Duschen

1 Comment

Schreibe einen Kommentar