Schön, dass wir uns hier wiedersehen. Ich bin Molina Gold, die Gründerin von NOW@FLOW und freue mich, das Team hierfür zu erweitern. Die letzten Monate haben so viel Kraft und Motivation gegeben, dass sich meine kleine Unit es sich jetzt leisten möchte, einen Gang hochzuschalten. Der aktuelle Zeitgeist fordert uns alle zu neuen Herausforderungen, die wir nur dann gestärkt meistern können, wenn wir uns mit der richtigen Energie im Alltag bewegen. Umso mehr gibt es jetzt zu tun, um noch fokussierter auf diesen Anforderungen gerecht zu werden. Von daher wünsche ich mir für mein Team jemanden, der nicht nur weiß, emphatisch mit dem Thema umzugehen, sondern insbesondere Lust hat die stabile Struktur auszuarbeiten.
Im einzelnen bedeutet dies:

Profil

+ Organisatorisches Talent
+ Spürnase für Recherche 
+ Texte schmieden 
+ flinke Hand für Aussendungen 
+ Freude an Administration & Verwaltung
+ Lust and Gestaltung von Dokumenten, Broschüren etc.

Natürlich ist mir vollkommen klar, dass man nicht in allen Punkten gleiche Stärken hat. Ich bin aber davon überzeugt, dass sich dies im Zuge einer guten Teamarbeit entsprechend ausgleichen und einspielen wird. Üblicherweise würde man in so einer Anzeige natürlich noch viel mehr abfragen wollen, gerade wenn es um Programmkenntnisse und und digitales Wissen geht, aber das können wir in einem persönlichen Gespräch klären.

Was ich aber schonmal vorab an Konditionen nennen kann, ist wie folgt:

+ Du arbeitest auf freier Stundenbasis (max. 10-15 Std. die Woche)
+ Du arbeitest im Home-Office 
+ Du arbeitest nicht unter meiner Kontrolle, sondern eigenständig
+ Du kannst Dir die Zeit frei einteilen 
+ Du arbeitest mit Deinem eigenen Equipment 
+ Laut Ravensburger Prinzip: Altersangabe 20 bis 99+ 

Um Dir den Schritt zum persönlichen Check-in zu NOW zu erleichtern, kannst Du Dir schon folgende Fragen selbst beantworten.
Warum passe ich zu NOW

  • Glaube ich wirklich, dass Red Bull Flügel verleiht?
  • Ist Shell wirklich ein Energielieferant?
  • Ist Wissenschaft alles was es gibt?
  • Gibt es ein one fits all?
  • Ist Energie mehr als Yogamatte, Räucherstäbchen, Meditation und Tarot-Karten?
  • Wünschen wir uns für Kinder eine energiereiche Zukunft?
  • Glaubst Du, dass nur ein Kloster Dir den Raum für Energie gibt?

Sollten die Fragen respektive die Antworten darauf Dein Interesse insoweit geweckt haben, dass Du mehr erfahren möchtest, so zögere nicht, und sende mir Dein Signal an hello@nowatflow.com