top of page
2FBB85B5-0B03-40CE-9C6F-43F01674CECC.png

VIVA LA VIDA

Deine Ausbildung zum Leben

Lebe das Leben! Diese kompakte Ausbildung gibt dir über 2 Monate die Basis mit, wie man das Leben lebt. Das bedeutet, wie man seine Gesundheit erhält und pflegt, wie man seine Probleme löst, wie man Flow kreiert, wie die eigene Stimme zur Navigation wird, wie man mit Emotionen umgeht, wie man Beziehungen und Familie führt, wie man mehr Energie hat und innere Ruhe findet, wie man Zufriedenheit findet.
In einem Satz: Wie man DAS BESTE SELBST lebt.

In 8 x 3 Stunden bekommst du über kompakte 2 Monate alles mit, was du für dein Leben im Basisverständnis brauchst. 

Wir geben dir das mit, was eigentlich zur Grundausbildung von jedem Kind dazugehören sollte, aber in der heutigen Zeit nicht mehr präsent ist.

In den acht Sessions bekommst du neben Energiekunde und Meditation die Basis der chinesischen Medizin und ihren 5 Elementen vermittelt. Und natürlich jedes Mal eine ordentliche Portion Energie, sodass aus Theorie Praxis wird. 

Die Einheiten werden online wahrgenommen und finden wöchentlich aufeinander aufbauend innerhalb von zwei Monaten statt. 

Viva la Vida Ausbildung

Du hast Fragen? Kontaktiere mich gerne per Chat oder per Email!

bottom of page