top of page

Es gibt viele Formen, mit Energie zu “arbeiten”. Dabei ist uns das Gebiet gesellschaftlich so unbekannt, dass es schwer ist, es zu erklären und die jeweiligen Unterschiede rauszustellen. Jede Methode hat ihre Berechtigung und unterstützt auf einem Level. 

Was wir über unsere Arbeit sagen können: Sie setzt übergeordnet zu allem an und hat dadurch eine besonders starke, durchdringende Kraft. Die Erfahrung zeigt, externe Kraft alleine reicht nicht.

Damit sie wirklich greifbar und alltäglich integrierbar ist, ja, damit sie sogar von jedem eigenständig bewusst spürbar und steuerbar ist, braucht es den dazugehörigen Werkzeugkasten. Wir bieten als Allrounder-Paket die einzigartige Kombination aus Meditation, Bildung und natürlich Energie. Nicht unwichtig zu erwähnen: Es steht und fällt mit dem eigenen Engagement. Wir geben Anstoß, Orientierung und Kraft - Du selber bist es, der erschafft.

Emotionale Balance - Körperliche Gesundheit - Geistige Fitness

Hier erfährst Du, mit welcher konkreten Form wir arbeiten und was sie bedeutet.

Energywork

Energiearbeit

Energy

Energie

Engagement

Engagement

Meditation

Meditation

ENERGATION

Engine

Motor

Conversation

Unterhaltung

Education

Bildung

Orientation

Orientierung

IMG_5123_edited.jpg
Master Li und Molina Gold City

Unsere Form

Energiearbeit

Ich bin mir sicher: Du bist Energie. Und sie ist immer in Dir. Bewusst oder unbewusst spürst Du es. Du begegnest ihr beim Sport, bei der Arbeit, in der Freude oder im Leid. Genauso in den kleinen & großen Herausforderungen sowie goldenen Momenten im Alltag. Dies alles ist Deine Lebensenergie. Du spürst ihren Antrieb in Dir. Als Stimmung, generelles Gefühl, Kraft (oder fehlende Kraft).

Sie ist Dein Lebens-Motor, nachhaltig & absolut schadstoffrei.

Um diese Energie geht es. 

Was Energation bewirkt

Klicke auf die Pfeile, um mehr über Energiearbeit zu erfahren

Unsere Form

TCM-Meditation

Das Ziel von Meditation ist einen Zustand zu erlangen. Dieser ist entspannt und ganz frei, man bewegt sich zwischen wach sein, schlafen, träumen und tritt in eine “Zwischenwelt”. Unsere intuitive Meditation ist der direkteste Weg dahin. Sie macht keine Vorgaben und stützt sich nicht auf Rituale, die einen Stück für Stück zum Kern führen, sondern beginnt direkt im Kern: Deinem eigenen Gefühl.
Unsere Meditation basiert auf der traditionell chinesischen Medizin, was sie auch von allgemein bekannten Meditationen abhebt. Sie wirkt direkt auf die Gesundheit. Wir arbeiten mit dem Energiesystem des Körpers, den Meridianen, mit den Akupunkturpunkten, mit Organlauten, Qigong und einer Grundübung. Unsere 66 Meditationsübungen wirken konkret “medizinisch” auf den Körper und bringen dessen Energie in eine Balance. Die einzelnen Übungen münden stets in der eigenen Intuition und sind für jeden durchführbar, ganz gleich aus welcher Situation heraus. In all unseren Kursen ist Energiearbeit bei den Meditationen inkludiert. 

3cb48045-75f1-4535-989b-8510240858bd.jpeg
PNG-Bild.jpeg

Unsere Form

Bildung

Kein Verständnis > keine Veränderung keine Umsetzung keine Wirkung keine Heilung > kein Verständnis

01

Verstehen

Energie und Meditation sind toll, doch was bringen sie, wenn sie punktuell helfen, aber zu keiner langfristigen Veränderung und Kraft führen? Genau dieser entscheidende Teil fehlt so oft und man fällt stets wieder zurück. In all unseren Angeboten vermitteln wir daher immer auch das notwendige Wissen, um tief zu verstehen.

03

02

Prinzipien

Unsere Bildung ist jene über universelle Naturprinzipien, Energie und ihre Gesetze, ursprüngliche chinesische Medizin, Meridiane, 5 Elemente, den Kreislauf der Organe, den Kreislauf der Emotionen, das Prinzip von natürlichen Zyklen, ein Verständnis von Energie, Geist und Körper.

Mindset

​

Bildung (Wissen) sowie konkrete Erfahrung (Energiearbeit & Meditation) sind ein Kreislauf. Nur gemeinsam können sie zu wirklichem Verstehen führen, denn dann erreicht es Deinen Geist. Dieser bestimmt Dein Mindset und dies wiederum Deine Wahrnehmung und Dein Handeln im Leben. Zusammengefasst könnte man sagen, Energation ist tiefgreifende Mindset-Arbeit.

Deine Form

ENAGEMENT

Dieser Teil der Formel ist simpel, aber von größter Bedeutung. Es geht darum, dass DU ein aktiver Teil bist. Nur wenn Du bereit bist, proaktiv zu Meditieren, die Empfehlungen umzusetzen, am Mindset zu arbeiten - wird sich Deine Energie verändern. Selbstredend braucht es alles seine sein, doch wenn Du konstant dabei bleibst, wird ENERGATION Dir ein neues Leben schenken, vieles bewegen und vor allem auch ganz neue Lebensfelder eröffnen. Hin zu innerer Sicherheit, geistiger Fitness und körperlichem Frieden.

MOL_NS_1-2.jpg

Telefon

E-Mail-Adresse

Social Media

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • TikTok
bottom of page