FLOW-Arbeit verstehen

Im Kern von NOW@FLOW geht es darum, dem NOW bewusst gegenüberzutreten, um für sich den bestmöglichen FLOW zu leben. Hier erklären wir, wie man sich die Arbeit mit FLOW vorstellen kann.

Prinzip

01.

Man kann sich einen Flow wie eine Welle vorstellen. Je nachdem, wie sie schwingt, passt sie gut zu einem, oder nicht. Ihre Schwingung richtet sich nach dem NOW, in dem man sich befindet. Man könnte auch sagen, sie richtet sich nach dem NOW, mit dem man sich verbindet.
Ein Moment ist ein Moment, aber es kommt darauf an, wie man diesem begegnen und mit welchen Gedanken man ihm entgegentreten. Eine wechselseitige Beziehung.
Dieses Prinzip kennen wir alle. Doch wie lässt sich ein FLOW erklären, oder das NOW mit all seinen Ebenen?

ENERGIE

02.

Es braucht nur ein Wort: ENERGIE.
Was alte Gelehrte und Philosophen bereits wussten, ist durch die moderne Wissenschaft bestätigt. Alles ist Energie und schwingt.
FLOW ist Energie, die eine bestimmte Schwingung hat. NOW hat eine bestimmte Schwingung, welche sich aus allen Aspekten zusammensetzt.
Materie besteht aus Energie, die eine bestimmte Schwingung hat und eine sichtbare Form annimmt.
Der Großteil der Energie allerdings ist für uns unsichtbar. Sie lässt sich nicht über die fünf Sinne wahrnehmen: Es ist die kleinste Einheit, die es gibt. 
Energie ist vergleichbar mit der Quantenebene, der kleinsten wissenschaftlich erforschten Ebene.

66 Übungen

03.

Aus diesem Kleinsten setzt sich alles Große zusammen. Ob Materie, Flow oder das Now. Darüber können wir ihr Wirken sehen oder fühlen. NOW@FLOW lehrt einen, für Energie ein besseres Gefühl zu entwickeln, sie zu deuten und letztendlich auch sehen zu können. Mithilfe der 66 Übungen wird die eigene Energie aufgebaut.
Master Li, Begründer der Lebenskunst, ist darin ausgebildet, Energie in all ihren Erscheinungsformen sehen zu können. Mehr noch, kann er aktiv damit arbeiten und sie nach Wunsch verändern. Er steht für die Energie hinter NOW@FLOW.

Master Li

04.

Wie arbeitet Master Li?
Vorstellen kann man es sich wie folgt: Wenn unsere Energie nicht im gewünschten Flow fließt, bedeutet es, dass sie auf ein Hindernis trifft. Ob in Form von eigenen Emotionen, unbewussten oder lange eingeprägten Annahmen, äußeren Umstände, der Gesundheit oder eines Weltgeschehens.
Master Li arbeitet auf energetischer Ebene direkt mit diesen Blockaden, sodass der Flow wieder ungehindert fließen kann. Um den Flow zu stärken, gibt er uns die nötige Energie in Form von Kraft dazu.
All dies geschieht auf Ebene dieser kleinsten Einheit und bedarf daher keinen persönlichen Kontakt. Li arbeitet aus dem Unsichtbaren heraus, nur auf der Ebene kann er sich mit einem Flow verbinden. Dabei folgt er immer den Gesetzen der Natur. Er räumt aus dem Weg, greift aber niemals in den natürlichen Verlauf des Flow ein.

NOW@FLOW

05.

Alle Angebote von NOW@FLOW basieren darauf, dass Energie aufgebaut und der Flow in die gewünschte Richtung gelenkt wird. Dies ist in zwei Formen möglich.
Direkte Einheiten von Master Li, sofort abrufbar und unmittelbar in den Alltag einzubinden, vermittelt durch Molina.
Oder über ein Angebot in Form von Workshops, Seminaren, Meditationsabenden etc., geführt von Molina. Diese Angebote begleitet Master Li auf Energie-Ebene, indem er das Angebot selbst und jeden Teilnehmer mit einer Energie-Welle verbindet.

Sich ein Bild machen

Informations- und Energiefluss zwischen Interessent | NOW@FLOW | Master Li.