FLOW-Arbeit verstehen

Im Kern von NOW@FLOW geht es darum, dem NOW bewusst gegenüberzutreten, um für sich den bestmöglichen FLOW zu leben. Hier erklären wir, wie man sich die Arbeit mit FLOW vorstellen kann.

Prinzip

01.

Alles folgt dem Prinzip der natürlichen Ordnung. Auch ein Flow. Man kann sich einen FLOW wie eine energetische Welle vorstellen. Je nachdem, wie sie schwingt, passt sie gut zu einem, oder nicht. Ihre Schwingung richtet sich nach dem NOW, in dem man sich befindet. Man könnte auch sagen, sie richtet sich nach dem NOW, mit dem man sich verbindet.
Ein Moment ist ein Moment, aber es kommt darauf an, wie man diesem begegnet und mit welchen Gedanken man ihm entgegentritt. Eine wechselseitige Beziehung.
Dieses Prinzip kennen wir alle.

ENERGIE

02.

Was alte Gelehrte und Philosophen bereits wussten, ist durch die Quantenphysik bestätigt. Alles ist Energie und schwingt.
FLOW ist Energie, die eine bestimmte Schwingung hat. NOW ist die Summe aller FLOWs, mit denen man sich verbindet. Sie verdient all diese Schwingungen zu einer Gesamtschwingung.
Materie besteht aus Energie, die eine bestimmte Schwingung hat und eine sichtbare Form annimmt.
Der Großteil der Energie allerdings ist für uns unsichtbar. Sie lässt sich nicht über die fünf Sinne wahrnehmen: Es ist die kleinste Einheit, die es gibt. 
Energie ist vergleichbar mit der Quantenebene, der kleinsten wissenschaftlich erforschten Ebene. Energie lässt sich nur spüren.

66 Übungen

03.

Aus der kleinsten Einheit, Energie, setzt sich alles Große zusammen. Ob Materie, Flow oder das Now. NOW@FLOW lehrt einen, für Energie ein besseres Gefühl zu entwickeln, sie zu deuten und letztendlich auch wahrnehmen zu können. Zu wissen, wie man sie für sich und sein Umfeld richtig nutzen können.
Mithilfe der 66 der Lebenskunst Übungen wird die eigene Energie aufgebaut.
Master Li, Begründer der Lebenskunst, ist darin ausgebildet, Energie in all ihren Erscheinungsformen sehen zu können. Mehr noch, kann er aktiv damit arbeiten und sie nach Wunsch verändern. Er steht für die Energie hinter NOW@FLOW.

Master Li

04.

Wie arbeitet Master Li?
Vorstellen kann man es sich wie folgt: Wenn unsere Energie nicht im gewünschten Flow fließt, bedeutet es, dass sie auf ein Hindernis trifft. Ob in Form von eigenen Emotionen, unbewussten oder lange eingeprägten Annahmen, äußeren Umstände, der Gesundheit oder des Weltgeschehens.
Master Li arbeitet auf energetischer Ebene direkt mit diesen Blockaden, sodass der Flow wieder ungehindert fließen kann. Um den Flow zu stärken, gibt er uns die nötige Energie in Form von Kraft dazu.
All dies geschieht auf Ebene dieser kleinsten Einheit und braucht daher keinen persönlichen direkten Kontakt. Li arbeitet aus dem Unsichtbaren heraus, nur auf dieser Ebene kann er sich mit Deinem Flow verbinden. Dabei folgt er immer den Gesetzen der Natur und des Geistes. Er räumt Störungen aus dem Weg, greift aber niemals in den natürlichen Verlauf des Flow ein.

NOW@FLOW

05.

Alle Angebote von NOW@FLOW basieren darauf, dass Energie aufgebaut und der Flow in die gewünschte Richtung gelenkt wird. Dies ist in zwei Formen möglich.
Direkte Einheiten von Master Li, sofort abrufbar und unmittelbar in den Alltag einzubinden, vermittelt durch Molina.
Oder über ein Angebot in Form von Workshops, Seminaren, Meditationsabenden etc., geführt von Molina. Diese Angebote begleitet Master Li auf Energie-Ebene, indem er das Angebot selbst und jeden Teilnehmer mit einer Energie-Welle verbindet.
Molina legt durch ihre Übersetzung, Begleitung und Navigation die geistige Weichenstellung, sodass zur Energie selbst auch die nötige Klarheit für den Umgang damit gesorgt ist. Denn, die Energie kann nur dann zu dem gewünschten Ziel führen, wenn beide Seiten in die selbe Richtung “blicken” und mitmachen. Um die eigene Energie zu meistern, braucht es das Wissen um ihre Prinzipien.

Disclaimer

06.

Wenn Du erwartest, dass hier einfach sofort ein Wunder passiert und alles energetisch immer exakt in dem Ideal aufgeht, wie es von beiden Seiten gewünscht ist, können wir dem nicht zustimmen. Wir glauben daran, dass die Energie hinter dem Sichtbaren unendlich stark ist und mehr bewirken kann, als alles andere auf der Welt. Dies kann nur dann geschehen kann, wen beide Seiten aktiv und mit freiem Herzen an dem jeweils vereinbarten Ziel mitarbeiten.
Bei der Arbeit mit NOW, FLOW und ENERGIE kann immer nur von dem aktuellen Moment ausgegangen werden, da das Leben und der Energiefluss lebendig sind und sich durch äußere und innere Verschiebungen verändern können. Die unterschiedlichen Einflüsse gilt es hierbei zu berücksichtigen, sprich, manchmal geht ein Projekt schneller als geplant auf, oftmals braucht es aber auch etwas mehr Zeit.
Wir bieten Ihnen eine großartige Möglichkeit, eine Garantie aber gibt es wie für alles im Leben auch hier nicht. Diagnose, Behandlung oder Beratung von Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten, Apothekern, Rechtsanwälten oder Steuerberatern wird von keinem unserer Angebote ersetzt.

Sich ein Bild machen

Informations- und Energiefluss zwischen Interessent | NOW@FLOW | Master Li.